Brief weint um Hilfe betteln.

Brief weint um Hilfe betteln.
Hallo, lass mich mich vorstellen.
  
Dariusz Staszek 40 Jahre, Sekundarstufe II (Anhänge)Zivilstand verheiratet, Vater von zwei Töchtern im Alter von 6 und 10 Jahren.Derzeit von Februar 2017 bis August 2018
        
Bevor ich anfange, über das Hauptproblem zu schreiben, schreibe ich etwas über mich selbst.Ich wohne mit meinen Kindern und meiner Frau auf weniger als 32 Quadratmetern im Haus meiner Frau, weil ich aus der Gegend von Inowrocław komme. Das Haus ist groß, aber leider fehlen uns die Mittel für die weitere Entwicklung, aber wir haben Frieden und Harmonie und irgendwie haben wir es bisher geschafft. Das Geschäft meines Vaters ist ziemlich umfangreich, aber für seine Hilfe habe ich nichts aus dem Blickwinkel, an das ich mich erinnere. Ich war immer der schlechte Sohn, ohne Perspektive, und ich hörte immer wieder, dass ich nichts wert war. Ich bin zu Hause aufgewachsen, wo Geld ein Thema und keine Familie war. Trotzdem beeinträchtigten häufige Schläge in der Kindheit meine Psyche zu einem späteren Zeitpunkt, der Mangel an Respekt für Mich und die Schwestern sowie die Mutter, den sozialen Rückzug. Kontinuierlicher Kampf mit Gleichaltrigen in der Vergangenheit und aus der ganzen Welt, und es ist das Aussehen und das Gefühl, dass ich eine behinderte soziale Einheit bin.
   
Jahre des Kampfes und ohne die Hilfe deiner Nachbarn haben es mir ermöglicht, mich von der "gehenna", die Meine Familie war, zu befreien. Ich absolvierte gute Studienergebnisse, absolvierte die Souveränitätspflicht gegenüber der polnischen Nation und erhielt viele berufliche Qualifikationen.
  
Wie kann ich in Bezug auf den Beschäftigungszeitraum eine sensible und einfühlsame Person sein und den Menschen, die vom Vater und seinem Unternehmen vertrauenswürdig sind, offen stehen, anstatt weiterhin in diesem Beruf zu arbeiten? Mehr als 15 Jahre Müllvertrag mit dem Vaterunternehmen oder so. Ohne Registrierung, weil etwas gelebt werden musste.
  
Als ich mit meiner Familie anfing, dachte ich, dass sich mein Schicksal bessern würde. Meine Stimmung lag an den inneren Spuren der Vergangenheit. Trotzdem blieb ich in der Maschine des Vaters stecken, als Waisenkind, ein Ausgestoßener hatte sogar keinen Respekt vor meiner Frau, und jetzt braucht er auch Hilfe.
       
Der Familienfrieden hat im Jahr 2004 zwei tragische Autounfälle hintereinander durchbrochen, was zur Folge hatte, dass SA SA (Anhänge) dauernd erkrankt ist. Trotzdem versuchte ich weiterhin, mich um das Wohl der Familie zu kümmern, die ich lebe und die Leute, die aus meiner Umgebung kommen. Immer hilfsbereit und hilfsbedürftig.
   
Es kam in 2017-07-25, als ich erfuhr, dass mein Leben bedroht ist, weil ich mit SEPSE diagnostiziert wurde (Attachments), der Kampf um das Krankenhausleben gab ein positives Ergebnis. Ich lebe heute, ich habe bedauert, dass Gott mich nicht aus dem Äther der Welt genommen hat.
  
Traurigkeit und depressiver Zustand, von dem aus ich mich heute nach dem Besuch des Sozialamtes der Gemeinde und bei der Einreichung von Erziehungsgeld für Kinder aus dem Resort mehrmals ärgereIch wurde angeklagt, dass ich das 500-fache für das erste Kind ohne Bein brauche.Im Namen des Gesetzes bin ich gleichzeitig ein Gläubiger und genieße bisher eine unanfechtbare Meinung, die ich so behandelt habe. Meine Arbeit, die ich vom Februar 2017 bis zum 25. Juli gemacht habe, stellte sich als meine Schuld heraus, da ich als Mann nach der Suche nach Erlösung nicht wusste, dass ich von den Zeitarbeitsämtern für Geld nicht die Mühe wert war. Ich bin seit 2007 ein behinderter Mensch mit einem moderaten Grad an Behinderung.
    
Die Frage, warum ich GOPS nicht darüber informiert habe, einen Job zu bekommen. Meine Antwort:Ich kannte es nicht an meinen Krankheiten, dem inneren Kampf des täglichen Strebens oder der sozialen Ablehnung. Ich habe die Depression bereits erwähnt, aber sie lässt mich nicht sterben.
  
Ich bitte Sie, mir zu sagen, ob es eine Chance gibt, den Betrag der Rückgabe von 500 zu schreiben, und es ist nicht wenig, weil 2500zł (zweieinhalbtausend Zloty).Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber jetzt bin ich hart, und ich weiß, dass nur der Glaube aus der Krankheit herauskommt und normal arbeitet. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich gezwungen sein werde, das Geld aufzusaugen und es zurückzugeben, wenn es das ist, was ich im Staat getan habe. Ich zähle auf ein bisschen Mitgefühl und obwohl ich die Hälfte dieses Betrags einlöse, wenn möglich.Ich habe niemandem etwas getan. Nun, ich habe ein Pech im Leben, aber vielleicht wird das Schicksal in Zukunft mir helfen und mich aus dieser schrecklichen Welt führen.
    
Ich habe Anhänge zur Analyse geschickt.Ich brauche eine schnelle Antwort und HILFE.MIT SINN Das Staszek
Für Menschen mit guten Herzen geben Sie mir in diesen schwierigen Zeiten Ihre Kontonummer:29 89850004 0090 0978 5721 0001 Darek.

Komentarze

Popularne posty z tego bloga

#Ulotność duszy w cieniu opętania przez #cyberszatana.

Z rozmyślań przy kawie

W tym Nowym 2021 # FlashForward2021